Software Demo auf Youtube

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte - unser Demo Video zur Survey Anwendung für digital gestütztes Kundenfeedback zeigt Ihnen in rund 4 Minuten alle wichtigen Funktionen der Anwendung schnell zusammen gefasst. Verschaffen Sie sich einen Überblick und lernen Sie alle Vorteile der Telution Touristik Survey Software kennen. 

Hier geht's zum Video

Überblick Merkmale

 

 

Digitale Erfassung von Kundenfeedback

Erfassen Sie das Feedback Ihrer Gäste in Zukunft digital. Mit der Telution Touristik Survey stellen Sie Ihren Kunden die Fragen direkt im Bus zur Verfügung. Ihre Kunden können die Fragen bequem auf der Rückreise beantworten. Entweder nutzen sie dafür ein vom Reiseveranstalter bereit gestelltes Endgerät oder Ihr eigenes Smartphone (per QR Code). Sobald das mobile Gerät eine Internetverbindung hat, werden die Daten zur Auswertung ins Backend übertragen. Alternativ können Sie Ihren Kunden auch nach der Reise eine Mail mit einem Link zur Umfrage zusenden. Das lästige und zeitaufwändige Entziffern von Fragebögen und die manuelle Übertragung der Antworten in eine Auswertungstabelle entfällt. 

 

 

Teilautomatische Auswertung der Daten

Die Telution Touristik Survey unterstützt Sie bei der Auswertung der Daten durch Statistiken und Reports auf Knopfdruck. Fassen Sie Ergebnisse über mehrere Umfragen hinweg zusammen und decken Sie Zusammenhänge und Muster in den Antworten Ihre Gäste auf. Durch eine Verknüpfung der Fragen mit den zugehörigen Leistungsträgern (Hotel, Reisebegleiter, Busfahrer etc.) erhalten Sie beispielsweise auch Hinweise auf reiseübergreifende und leistungsbezogene Ergebnisse. 

 

 

Individuelle Fragebogengestaltung durch Reiseunternehmen

Mit dem Survey Modul von Telution Touristik können Sie Ihre Kundenbefragungen auch weiterhin ganz individuell gestalten. Passend zur Fragestellung können Sie aus verschiedenen Antwortkategorien wie Multiple Choice, Drop Down oder Skalen wählen. Auch die Skalentypen können Sie auf Ihre Bedürfnisse anpassen und z.B. auf nummerische, verbale oder iconografische Skalen zurückgreifen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, unterschiedliche Umfragen für sich unterscheidende Reisetypen wie Rundreisen oder Tagesfahrten zu erstellen. Diese Vorlagen können Sie sowohl grafisch als auch vom Aufbau selbst gestalten und dann beliebig für weitere Reisen einsetzen.


Funktionsüberblick

 

Administrationsbereich

  • Einrichten reiseindividueller Umfragen

  • Erstellen von öffentlichen und privaten Umfragen

  • Erstellen von einzelnen Fragebogenseiten

  • Zusammenstellen von Fragen auf einer Seite

  • Gestaltung einer Einführungs- und Dankesseite sowie der einzelnen Frageseiten

  • Verknüpfung von Fragen mit Leistungsträgern

  • Erstellen von Fragevorlagen

  • Definition der Antwort-Skalen

  • Verwalten von Endgeräten für die Befragung

  • Teilautomatische Auswertung der Ergebnisse

 

App

  • Anlegen von Endgeräten für die Befragung

  • Zuordnung von Umfragen zu den einzelnen Geräten

  • Bereitstellung der Umfragen

 


Seien Sie ruhig neugierig!

 

Und werfen Sie einen Blick unter

die Haube

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